Rangliste Afterwork Final

Am 25.10.2014 fand auf der Kurzspielanlage in Nuolen das Finalturnier der Aftterwork Turnierserie statt. Es wurden zwei Runden gespielt und die Netto-Punktzahl gewertet. Dabei setzte sich Thierry Dubrez mit sage und schreibe 57 Netto Punkten an die Spitze der Rangliste, was ihm auch den Sieg in der Gsamtrangliste der Turnierserie einbrachte.

Die Ränge zwei und drei belegten Irma und Thomas Ghisletti, welche mit 52 und 50 Netto Punkten auch hervorragende Resultate erzielten. Mit diesem Endspurt erreichte Irma Ghisletti noch den dritten Rang in der Gesamtwertung, hinter der Dominatorin der bisherigen Turniere, Maya Ringler, die sich den zweiten Gesamtrang sicherte.

Hervorzuheben gibt es auch noch des Brutto-Ergebnis von Philipp Müllner, er erreichte 34 Brutto-Punkte, was einer Runde von hervorragenden 2 über Par entspricht.

Die zeitweise regnerischen Witterungsbedingungen machten den anspruchsvollen Kurzplatz nicht einfacher, dank der üppigen Zwischenverpflegung mit Raclette und Punch nach neun Löchern konnten aber alle Teilnehmer dem etwas garstigen Wetter trotzen und es wurden insgesamt sehr gute Resultate erspielt.

Im Clubrestaurant fanden danach der Apero und die Siegerehrung statt und es wurde ein ausgezeichnetes Dreigang-Menu serviert. Der Golf Club Beichlen fühlte sich im gastfreundlichen GC Nuolen wie zu Hause und einige genossen die gute Atmosphäre bis in dei späten Abendstunden.

Finalturnier Rangliste zum Download
Rangliste Afterwork Finalturnier.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB
Schlussrangliste Afterwork Turnierserie 2014
Gesamtrangliste Afterwork Turnierserie.p
Adobe Acrobat Dokument 979.6 KB