Clubmeisterschaft 2014, Rangliste und Fotos

Der Golf Club Beichlen hat 3 Clubmeisterinnen !

Am Samstag, 18.10.2014 fand im Golfpark Otelfingen die erste Clubmeisterschaft des Golf Club Beichlen statt. Bei prächtigem Herbstwetter und besten Bedingungen holten sich gleich 3 Damen den Titel:

 

Pia Gitz, Melanie Fischer und Rahel Lustenberger,  gehen mit dem Titelgewinn 2014 in die Clubgeschichte ein, wir gratulieren ganz herzlich!

Spielmodus: Die Meisterschaft wurde als "zweier Scramble" Teamwettbewerb durchgeführt. Die Zweier-Teams wurden basierend auf den Handicaps der angemeldeten Teilnehmer immer aus je einem Mitglied mit tieferem und einem mit höherem Handicap gebildet, gewertet wurde die Brutto-Rangliste. Aufgrund einer kurzfristigen Abmeldung wurde das Team von Rahel Lustenberger mit einem Gastspieler ergänzt. Ausgerechnet dieses Team erzielte am Schluss das beste Resultat. Da der Gastspieler für die Clubmeisterschaft nicht in Frage kommt und zwei Clubmeister gekürt werden sollten, hat die Spielleitung beschlossen, Melanie Fischer und Pia Gitz vom zweitplatzierten Team ebenso zu Clubmeisterinnen zu erklären.

Bald einmal hatte die warme Herbstsonne die letzten Nebelschwaden verdrängt und der interessante Spielmodus gepaart mit der Anwendung von Winter-Rules führte zu guten Teamresultaten. Beim anschliessenden Apero und dem ausgezeichneten Nachtessen wurden Teamtaktik und verschiedenste Spielsituationen ausgiebig diskutiert und die Clubmeisterinnen gebührend gefeiert.

Die Fotos des gelungenen Anlasses finden sich in unserer Galerie.

Die offizielle Rangliste kann hier heruntergeladen werden:

Rangliste Golf Club Beichlen Clubmeisterschaft 2014
Rangliste GCB Clubmeisterschaft 2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.7 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Patrick (Montag, 20 Oktober 2014 19:55)

    Ein grosses Dankeschön an Marcel für die gute Organisation und an alle Teilnehmer, das war ein super Tag!