Ausserordentliche Mitgliederversammlung vom 27.8. 

Am 27.8.2014 konnte der Golf Club Beichlen über 40 Teilnehmer zur ausserordentlichen Mitgliederversammlung im Golfcampus Wädenswil begrüssen. Die Versammlung wurde von Vize-Präsident Thomas Ghisletti geleitet, als Gäste waren Rico Brazerol und Martin Arnold vom Kommitee "Ja zum Golfpark" bzw."Ja zum Erholungsgebiet Beichlen" anwesend.

 

Die anwesenden Mitglieder haben den vom Vorstand vorgeschlagenen Statutenänderungen einstimmig zugestimmt sowie Brenda Burckhardt als zusätzliches Vorstandsmitglied aufgenommen.

Die Statuten wurden entsprechend angepasst und können hier heruntergeladen werden.

 

Im Anschluss an die traktandierten Punkte übergab Thomas Ghisletti das Wort an Martin Arnold, welcher den Teilnehmern aufzeigte, mit welchen Aktivitäten das Kommittee hinsichtlich der Volksabstimmung vom 30. November Überzeugungsarbeit in der Bevölkerung leisten will und wie auch die Mitglieder des Golf Club Beichlen einen wichtigen Beitrag leisten können.

Hierfür wurde ein Dokument mit den Kernbotschaften sowie den zahlreichen positiven Argumenten hinsichtlich Ökologie, Freizeit und Ökonomie verteilt. 

Während der anschliessenden Frage- und Diskussionsrunde gab es zahlreiche wertvolle Rückmeldungen und Vorschläge seitens der Mitglieder des Golf Club Beichlen an das Kommittee.

 

Nach Abschluss des offiziellen Teils wurden die angeregten Themen  beim anschliessenden "Apero Riche" unter den Mitgliedern vertieft.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0