Mitgliederversammlung

Am 4. Dezember 2013 fand im Colfcampus Wädenswil die ausserordentliche Mitgliederversammlung mit 40 Teilnehmern statt.

Der Apero gab allen die Gelegenheit, erstmals miteinander auf den Golf Club Beichlen anzustossen und sich gegenseitig kennen zu lernen.

Danach fand unter Leitung des Päsidenten Patrik Ringler der offizielle Teil mit den folgenden Traktanden statt:

  • Die vom Vorstand vorgeschlagene Statutenänderung zur Anpassung des Vereinsjahres an das Kalenderjahr und Verlängerung des ersten Vereinsjahres wurde einstimmig angenommen. Die geänderten Statuten werden in Kürze wieder auf der Homepage zum Download bereit stehen.
  • Der Spielleiter Marcel Franze hat das Tätigkeitsprogramm für 2014 vorgestellt. Der erste Event, ein Indoor-Turnier bei Golf Now in Rapperswil ist terminiert und findet bereits am 15. Februar statt, nähere Infos dazu finden sich unter Events auf unserer Homepage.
  • Thomas Ghisletti hat den politischen Ablauf rund um den Bau des 18 Loch Golfplatzes skizziert und in der anschliessenden Diskussion wurden die Fragen der Mitglieder beantwortet.
  • Im Anschluss daran wurde das Projekt Naherholungsgebiet Beichlen der Migros, welches den 18 Loch Golfplatz beinhaltet, durch Louis Hensler näher vorgestellt. Weitere Informationen dazu finden sich unter http://www.erholungsgebiet-beichlen.ch
  • Mit dem Hinweis, dass der Vorstand gerne Ideen und Anregungen seitens der Mitglieder entgegennimmt, hat der Präsident den offiziellen Teil der Versammlung geschlossen.

Beim anschliessenden Fondue-Essen konnten die neuen Bekanntschaften weiter gepflegt und die Diskussionen rund um den Club vertieft werden.